Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050927 - 0945 Bahnhofsgebiet: Kontrollen zur Bekämpfung krimineller Islamisten

Frankfurt (ots)

050927 - 0945  Bahnhofsgebiet: Kontrollen zur
Bekämpfung krimineller Islamisten
Vor dem Hintergrund des Auftrages zur Bekämpfung  krimineller 
Islamisten finden zur Zeit im Bereich der Münchener Straße zwischen 
Taunusanlage und Am Hauptbahnhof polizeiliche Kontroll- und 
Überprüfungsmaßnahmen statt.
Hierdurch kommt es zu Behinderungen des Straßenverkehrs.
Im Einmündungsbereich Münchener Straße/Am Hauptbahnhof wurde eine 
mobile Pressestelle eingerichtet. Medienvertreter, die über die 
Maßnahmen vor Ort berichten wollen, werden gebeten, sich dort am 
entsprechend gekennzeichneten Fahrzeug der Polizeipressestelle 
einzufinden.
Kontakt über Telefon 0173-6597905 (Pressebetreuung vor Ort).
(Franz Winkler / 755-82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.09.2005 – 12:09

    POL-F: 050927 - 0944 Bockenheim: Junge Frau von Exhibitionist belästigt

    Frankfurt (ots) - 050927 - 0944 Bockenheim: Junge Frau von Exhibitionist belästigt Gestern Morgen, gegen 05.00 Uhr, war eine 23-jährige Frankfurterin mit der U-Bahn auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle unterwegs. Bereits in der Bahn bemerkte sie einen Mann, der sie ständig anstarrte. Als die Frau dann an der Haltestelle Kirchplatz ausstieg, folgte ihr der ...

  • 27.09.2005 – 12:03

    POL-F: 0509227 - 0943 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - 0509227 - 0943 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Straßenraub Am Montag, den 26. September 2005, gegen 22.30 Uhr stand ein 31-jähriger Frankfurter an der Ecke Münchener Straße/Weserstraße an der Straßenbahnhaltestelle. Dort wurde er von einem Unbekannten angesprochen und gefragt, ob er "etwas" kaufen wolle. Als er das Ansinnen verneinte, ...

  • 27.09.2005 – 11:57

    POL-F: 050927 - 0942 Griesheim: Rumäne wurde Opfer von Trickbetrügern

    Frankfurt (ots) - 050927 - 0942 Griesheim: Rumäne wurde Opfer von Trickbetrügern Um 13.500.- EUR, die für den Kauf eines Autos vorgesehen waren, erleichtern Gestern, gegen 13.00 Uhr, zwei Trickbetrüger einen 35-jährigen Rumänen. Der Mann war bei einem Autohändler in der Lärchenstraße auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug als ihn ...