Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050919 - 0907 Sachsenhausen Exhibitionist belästigt Kinder

    Frankfurt (ots) - 050919 - 0907  Sachsenhausen Exhibitionist belästigt Kinder

    Die Polizei fahndet nach einem etwa 70 Jahre alten Mann, der am Sonntagnachmittag in Sachsenhausen zwei Mädchen im Alter von 10 und 12 Jahren auf exhibitionistischer Weise belästigt haben soll.

    Nach Angaben der Kinder waren sie gegen 16.00 Uhr auf dem Heimweg, als sie auf einem Grundstück in der Gutzkowstraße den Mann sahen, der seine Hose heruntergelassen und ihnen sein nacktes Hinterteil präsentiert hatte. Die erschrockenen Kinder liefen daraufhin weg. Der Täter folgte den Mädchen bis zum Eingangsbereich ihres Wohnhauses. Dort zog er erneut seine Hose herunter und manipulierte an seinem Unterkörper. Erst als der Summton der Türanlage ertönte, lief der Unbekannte davon.

    Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 70 Jahren alten Mann mit einem dicken Bauch gehandelt haben. Der ungepflegt wirkende Mann hatte Bartstoppeln, weiß-graue kurze Haare und war mit einem Hemd sowie einer blauen Jogginghose bekleidet.(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172-6709290.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: