Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050822 - 816 Goldstein: Gefährliche Körperverletzung

Frankfurt (ots)

Am 21.08.2005, gegen 14.50 Uhr, kam es in
Frankfurt-Goldstein, verlängerte Goldsteinstraße, zu einer 
Auseinandersetzung zwischen zwei türkischen Staatsangehörigen aus 
Frankfurt (35 und 31 Jahre alt), in deren Verlauf der 31-jährige 
durch zwei Stiche in die Schulter und den Oberschenkel verletzt 
wurde.
Vorausgegangen war eine Aussprache über einen mehrere Tage 
zurückliegenden Konflikt aus dem familiären Umfeld, der jedoch aus 
Sicht des 35-Jährigen nicht zufriedenstellend verlief. Die zunächst 
verbal geführte Auseinandersetzung endete dann mit einer körperlichen
Auseinandersetzung und dem Einsatz eines Messers.
Der Geschädigte musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen 
werden, Lebensgefahr besteht nicht.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler/82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.08.2005 – 13:16

    POL-F: 050822 - 815 Gutleutviertel: 13. Rauschgiftopfer in Frankfurt

    Frankfurt (ots) - Am 20.08.2005, gegen 11.20 Uhr verständigte ein Bewohner eines Hauses Nähe der Hafenstraße den Rettungsdienst und gab an, dass er aus seinem Fenster auf das Freigelände vor der Überbrückung der Hafenstraße schauen könne und dort einen Mann im leblosen Zustand erkennen könne. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes ...

  • 22.08.2005 – 13:13

    POL-F: 050822 - 815 Fechenheim: Schwerer Verkehrsunfall nach Club-Besuch

    Frankfurt (ots) - Weil der 21-jährige Fahrer eines 3er BMW bei einem Club-Besuch vermutlich zu tief ins Glas geschaut hatte und darüber hinaus zu schnell unterwegs war, kam es gestern Morgen, gegen 06.25 Uhr, auf der Jakobsbrunnenstraße zu einem folgenschweren Unfall. Der junge Mann fuhr auf der Jakobsbrunnenstraße in Richtung Konstanzer Straße. In ...

  • 21.08.2005 – 10:14

    POL-F: 050821 - 814 Frankfurt-Schwanheim: Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Über die Feuerwehrleitstelle wurde am Sonntag, den 21. August 2005, gegen 05.40 Uhr, ein Brand im Bereich des Höchster Weges gemeldet. Wie sich dann herausstellte, geriet aus bislang noch unbekannter Ursache eine dort gelegene hölzerne Gartenhütte in Brand. Diese brannte komplett nieder, Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden ...