Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050805 - 0763 Sachsenhausen: Schlägerei vor dem "Oberbayern"

Frankfurt (ots)

050805 - 0763  Sachsenhausen: Schlägerei vor dem
"Oberbayern"
Heute Morgen, gegen 02.45 Uhr, kam es vor dem "Oberbayern" zu 
einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Türstehern, "ungebetenen 
Gästen" und einem Polizeibeamten, in deren Verlauf der Beamte einen 
Kieferbruch erlitt und in eine Klinik verbracht werden musste.
Nach den bisherigen Ermittlungen wurde eine 18-jährige Maintalerin
von einem jungen Mann (23 Jahre alt) verfolgt und sexuell belästigt. 
Ihr gelang es, sich in das "Oberbayern" zu flüchten. Der Verfolger 
und drei Kumpel wollten ebenfalls in das Lokal, wurden aber von den 
dortigen Türstehern abgewiesen. In der Folge gerieten die ungebetenen
Gäste mit den Türstehern in eine handgreifliche Auseinandersetzung 
und drifteten vom Eingang des Lokals in Richtung eines 33-jährigen 
Polizeibeamten, der sich außerhalb des Dienstes vor Ort befand, ab. 
Als der Beamte eingreifen und die Kampfhähne trennen wollte, wurde er
zu Boden geschlagen und getreten.
Erst durch herbeigerufene Verstärkungskräfte des 8. Reviers konnten 
die Personen getrennt werden. Zwei erheblich unter Alkoholeinfluss 
stehende Beschuldigte wurden vorübergehend festgenommen. Nach 
erfolgter Blutentnahme und Personalienfeststellung wurden sie wieder 
auf freien Fuß gesetzt. Die Fahndung nach den Begleitern verlief 
ergebnislos.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173 - 659 79 05.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Jürgen Linker
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.08.2005 – 12:23

    POL-F: 050804 - 761 Nied: Radfahrer überfallen und beraubt

    Frankfurt (ots) - Die Polizei fahndet nach drei 15 bis 17 Jahre alten Jugendlichen, die gestern Nachmittag auf dem Fahrradweg entlang der Nidda in Nied einen 73-jährigen Frankfurter überfallen hatten und diesem anschließenden einen Beutel raubten, in dem sich lediglich Badesachen (Gummi-Schlappen, zwei Taucherbrillen sowie Duschutensilien) befanden. Nach Angaben des Geschädigten war er gegen 15.20 Uhr mit ...

  • 04.08.2005 – 12:21

    POL-F: 050804 - 759 Höchst: Flucht vor der Polizei endete im Liederbach

    Frankfurt (ots) - Auf der Flucht vor der Polizei ist gestern Abend ein zunächst unbekannter Mann in den Liederbach gesprungen und wollte entkommen. Er konnte jedoch kurz darauf festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen 24 Jahre alten Marokkaner, der sich, wie später festgestellt wurde, illegal in Deutschland aufhält. Eigentlich war die Festnahme ...