Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050804 - 761 Nied: Radfahrer überfallen und beraubt

Frankfurt (ots)

Die Polizei fahndet nach drei 15 bis 17 Jahre
alten Jugendlichen, die gestern Nachmittag auf dem Fahrradweg entlang
der Nidda in Nied einen 73-jährigen Frankfurter überfallen hatten und
diesem anschließenden einen Beutel raubten, in dem sich lediglich 
Badesachen (Gummi-Schlappen, zwei Taucherbrillen sowie 
Duschutensilien) befanden.
Nach Angaben des Geschädigten war er gegen 15.20 Uhr mit seinem 
Rad auf dem südlichen Niddaufer in Richtung Nied fahrend unterwegs, 
als die Täter ihn unter Vorhalt mit einem Messer zum Anhalten 
zwangen. Die rabiaten Jugendlichen schlugen auf den Mann ein und 
raubten den Beutel. Nach der Tat flüchteten die Beschuldigten in 
Richtung der Grünanlagen der Oeserstraße.
(Karlheinz Wagner/ -82115)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Jürgen Linker
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.08.2005 – 12:21

    POL-F: 050804 - 759 Höchst: Flucht vor der Polizei endete im Liederbach

    Frankfurt (ots) - Auf der Flucht vor der Polizei ist gestern Abend ein zunächst unbekannter Mann in den Liederbach gesprungen und wollte entkommen. Er konnte jedoch kurz darauf festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen 24 Jahre alten Marokkaner, der sich, wie später festgestellt wurde, illegal in Deutschland aufhält. Eigentlich war die Festnahme ...

  • 04.08.2005 – 12:12

    POL-F: 050804 - 758 Bonames: Raub

    Frankfurt (ots) - Am 03.08.2005, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Mann aus Frankfurt mit der U-Bahn zur Station Bonames Mitte. Dort stieg er aus und wurde kurz darauf von einem Mädchen angesprochen und gebeten, 5,- Euro zu wechseln. Der Mann zog seine Geldbörse. In diesem Moment kam ein Mann von hinten auf ihn zu, ergriff ihn am Arm, drehte den Arm zur Seite und entriss die Geldbörse mit etwa 130,- Euro Bargeld, einer EC-Karte, dem Personalausweis und ...