Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050703 – 655 Schwanheim: 12-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste gestern, gegen 16.15 Uhr, ein 12 Jahre alter Junge aus Schwanheim in eine Frankfurter Klinik verbracht werden.

    Er war zu dieser Zeit mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Straße Zur Frankenfurt in Richtung Niederrad unterwegs. Parallel zu ihm fuhr ein 42-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw. In Höhe des Anwesens Nr. 19 wechselte der 12-Jährige plötzlich und für den Pkw- Führer nicht vorhersehbar vom Gehweg auf die Fahrbahn. Hierbei wurde er von dem neben ihm fahrenden Pkw erfasst, auf die Straße geschleudert und schwer verletzt.

(Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: