Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050612 – 584 Westend: 77jährige Frankfurterin beraubt

    Frankfurt (ots) - Eine 77jährige Frankfurterin wurde gestern Vormittag, gegen 11.55 Uhr, Opfer eines Straßenräubers. Die Frau war zu Fuß in der Myliusstraße unterwegs als sich von ihr unbemerkt von hinten ein Radfahrer näherte. Er entriss der alten Dame ihre Handtasche und flüchtete in Richtung Grüneburgweg. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos. Seine Beute betrug etwa 350.- € und ein Handy.

    Der Radfahrer wird als etwa 16 – 18 Jahre alt beschrieben. Er war schlank und hatte schwarze, leicht gelockte Haare. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli, einer hellblauen Jeans und dunklen Schuhen. Bei dem benutzten Fahrrad soll es sich um ein altes silberfarbenes Tourenrad mit einem Korb auf dem Gepäckträger gehandelt haben.

(Manfred Vonhausen)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: