Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050524 – 0520 Heddernheim: 33-jähriger Mann beraubt

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 23. Mai 2005, gegen 22.35 Uhr
befand sich ein 33- jähriger Frankfurter an der Ecke Herborner
Straße/Alt-Heddernheim. Dort traf er auf zwei ihm Unbekannte, die auf
ihn einschlugen und ihm seinen Walkmann entwendeten. Der Geschädigte
wurde dabei leicht verletzt. Bei dem Walkman handelt es sich um ein
Modell der Marke Aiwa im Wert von etwa 200 €.
Täterbeschreibung.
1. Täter: Etwa 20 Jahre alt, vermutlich Südeuropäer. Trug eine
Baseballkappe, helle Jeans sowie eine schwere goldene Kette. 2.
Täter: Etwa 20 Jahre alt, vermutlich Südeuropäer, trug ebenfalls eine
schwere Goldkette um den Hals.
(Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.05.2005 – 16:27

    POL-F: 050523 – 0519 Ginnheim: Weiterer Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - 050523 – 0519 Ginnheim: Weiterer Trickdiebstahl Am 22.5.2005, gegen 17.00 Uhr klingelte es an der Wohnungstür einer 83-jährigen Frau in Ginnheim. Ein Unbekannter steht vor der Tür und spricht die Wohnungsinhaberin mit Vornamen an und gibt an, der Cousin zu sein, den die Frau zuletzt vor 30 Jahren gesehen habe. Er sei angeblich auf der Durchreise in den Urlaub und wolle nun 1.000,- Euro bei ihr ...

  • 23.05.2005 – 16:23

    POL-F: 050523 – 0518 Westend: Trickdiebstähle aus Wohnungen

    Frankfurt (ots) - 050523 – 0518 Westend: Trickdiebstähle aus Wohnungen Am Mittag des 20.5.2005 klingelte eine etwa 30-jährige Frau an der Wohnungstür einer 92-jährigen im Frankfurter Westend und wollte Blumen für eine angeblich im gleichen Haus wohnende Bekannte abgeben, da diese nicht zu Hause sei. Die Rentnerin ließ die Unbekannte in die Wohnung, um in der Küche noch eine Nachricht für die „Bekannte“ zu ...