Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050504 – 0444 Flughafen: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Airportring

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt in den gestrigen Abendstunden ein 28 Jahre alter Mann aus Mörfelden-Walldorf bei einem Verkehrsunfall auf der Okrifteler Straße.

    Ersten Ermittlungen zufolge war der junge Mann gegen 19.10 Uhr mit einem Pkw Opel Astra in Richtung Mörfelden-Walldorf unterwegs, als er im Tunnel unterhalb der Startbahn 18 West aus bislang noch unbekannten Gründen plötzlich nach links von der Straße abkam und auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Lkw Renault, der von einem 27-Jährigen aus Hadamar gesteuert wurde, zusammenstieß. Nach dem Aufprall wurde der Astra wieder zurückgeschleudert und kam erst nach etwa 60 Metern zum Stehen. Der zunächst in seinem Wagen eingeklemmte Astra-Fahrer wurde nach einer Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen. Der Lkw- Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Okrifteler Straße musste wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten bis Mitternacht voll gesperrt werden.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: