Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050424 – 406 Frankfurt-Dornbusch: Handtasche entwendet

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 22. April 2005, gegen 13.00 Uhr,
hielt sich eine 79- jährige Frankfurterin in der Grünanlage der
Fontanestraße auf. Hier näherten sich der Frau drei bislang unbekannt
gebliebene Jugendliche und entrissen ihr die Handtasche. Die
79-Jährige wurde derart überrascht, dass sie keinerlei Gegenwehr
leisten konnte. In der braunen Lederhandtasche befand sich eine
Geldbörse mit etwa 5 € Inhalt.
Die drei Jugendlichen waren etwa 16-17 Jahre alt und ca. 175 cm
groß. Bei dem Haupttäter soll es sich vermutlich um einen Deutschen
gehandelt haben, der mit einem blauen Oberteil und einer roten Mütze
bekleidet war.
(Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.04.2005 – 13:30

    POL-F: 050423 – 405 Bundesautobahn A5: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 23. April 2005, gegen 5.30 Uhr befuhr ein 57- Jähriger aus Wolfsburg mit seinem Mercedes Kombi die Bundesautobahn A5 aus Richtung Norden kommend in Fahrtrichtung Frankfurt am Main. Dabei benutzte er zunächst den linken von drei vorhandenen Fahrstreifen. Nach Zeugenaussagen nötigte er dabei einen vor ihm fahrenden Pkw mittels ...

  • 22.04.2005 – 12:40

    POL-F: 050422 – 404 Frankfurt-Oberrad: Verkehrsunfall mit gestohlenem Pkw

    Frankfurt (ots) - Am 22. April 2005, gegen 03.10 Uhr befand sich ein 23-jähriger Mann aus Neu-Isenburg als Gast in einem Lokal in Neu-Isenburg. Ein weiterer dort anwesender Gast hatte seinen Pkw der Marke Mercedes- Benz E 230 vor dem Lokal abgestellt und den Schlüssel in seiner Jacke, die er über einen Stuhl gehängt hatte, abgelegt. Gegen 03.15 Uhr wurde dem ...

  • 22.04.2005 – 11:44

    POL-F: 050422 – 403 Frankfurt-Innenstadt: Heroindealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - In Aschaffenburg wurden am Montag zwei Personen festgenommen, nachdem bei ihnen 24 Gramm Heroin gefunden wurde. Die Festgenommenen erklärten bei ihren Vernehmungen aktiv an der Überführung ihres Lieferanten, bei dem sie bislang fünf bis zehn Mal ähnliche Mengen gekauft hatten, mitzuwirken. Nach vorausgegangenen Absprachen zwischen den ...