Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050421 – 400 Flughafen: Schwerer Verkehrsunfall auf Airportring

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen Morgenstunden ereignete sich auf dem Airportring ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt wurde.

    Ersten Ermittlungen zufolge war die Frau gegen 09.30 Uhr mit ihrem Pkw Seat in Richtung Mörfelden-Walldorf unterwegs, als sie in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über den Wagen verlor. Zunächst geriet der Seat auf die Gegenfahrbahn, prallte danach gegen die Schallschutzmauer und wurde schließlich auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der 32-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Lkw Mitsubishi konnte dem schleudernden Pkw nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß.

Die verletzte Autofahrerin wurde anschließend mit einem Rettungsfahrzeug zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden

    (Karlheinz Wagner/ -82115).

Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: