Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050227 – 199 Nordend: Verdacht der vorsätzlichen Brandstiftung

Frankfurt (ots)

Unbekannte haben in den gestrigen Abendstunden
in der Klitscherstraße/ Ecke Jahnstraße einen Pkw Porsche Cayenne
vermutlich vorsätzlich in Brand gesetzt. Ein Zeuge hatte gegen 22.45
Uhr die Feuerwehr alarmiert. Eine Funkstreifenbesatzung des 2.
Reviers stellte am Brandort fest, dass an dem auf dem Gehweg
verkehrsbehindernd abgestellten Porsche die beiden Hinterreifen
gebrannt hatten, wobei auch die Karosserie in Mitleidenschaft gezogen
worden war. Der Brand war zwischenzeitlich von dem Zeugen mit einem
Feuerlöscher gelöscht worden. An dem Auto entstand ein Schaden in
Höhe von rund 4.000 Euro. (Karlheinz Wagner/ -82115).
Rufbereitschaft Herr Wagner, Tel.: 0177-2369778
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.02.2005 – 12:41

    POL-F: 050227 – 198 Bonames: Frau erlitt Rauchgasvergiftung

    Frankfurt (ots) - Mit einer Rauchgasvergiftung nach einem Schwelbrand in ihrer Wohnung in Bonames ist heute kurz nach Mitternacht eine 80-jährige Frau in eine Klinik eingeliefert worden. Vermutlich war der Brand durch ein defektes Heizkissen im Bett des Schlafzimmers entstanden. Die alte Dame hatte den Brand noch eigenhändig gelöscht und anschließend versucht, verkohlte Teile aus dem Fenster des verqualmten Zimmers ...

  • 27.02.2005 – 12:07

    POL-F: 050227 - 197 Sachsenhausen: Polizei beendet illegale Party

    Frankfurt (ots) - Eine Party von sich illegal auf dem Gelände der leerstehenden Henninger Brauerei am Hainer Weg aufhaltenden 52 Personen hat die Polizei heute kurz nach Mitternacht beendet. Ein Unbekannter hatte zuvor die Polizei telefonisch davon in Kenntnis, dass etwa 20 bis 30 Personen das Rolltor zum ehemaligen Brauereigelände überstiegen und in Gebäude eingedrungen seien. Mehrere Funkwagen wurden nach dort ...