Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050225 – 193 Ostend: Fußgänger tödlich verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 48 Jahre alter Fußgänger ist in den
gestrigen Abendstunden auf der Daimlerstraße bei einem Verkehrsunfall
ums Leben gekommen.
Wie die ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben, hatte der Mann
gegen 19.35 Uhr in Höhe Einmündung Felix-Wankel-Straße plötzlich die
Fahrbahn betreten und war dabei von einem in Richtung
Weismüllerstraße fahrenden Pkw Nissan erfasst und mehrere Meter weit
durch die Luft geschleudert worden. Dabei erlitt der 48-Jährige so
schwere Verletzungen, dass er wenig später noch an der Unfallstelle
in einem Notarztwagen verstarb. Bei beiden Verkehrsteilnehmern wurde
eine Blutentnahme durchgeführt. Für die Dauer der
Verkehrsunfallaufnahme musste die Daimlerstraße zwischen der Hanauer
Landstraße und der Weismüllerstraße gesperrt werden.(Karlheinz
Wagner/ -82115).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.02.2005 – 12:04

    POL-F: 050225 – 192 Rödelheim: Einbruch in Uhrenfirma

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 25. Februar 2005, gegen 00.30 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten einer Uhrenfirma in der Straße Im Füldchen ein. Dabei zerschlug er eine Fensterscheibe, eine Glastür sowie eine gläserne Vitrine. Aus dieser entwendete er eine bislang noch unbekannte Anzahl hochwertiger Uhren. Im Objekt selbst konnte ein Hammer, im Hinterhof eine schwarze Sturmhaube ...

  • 25.02.2005 – 12:03

    POL-F: 050225 – 191 Höchst: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Der 28-jährige Fahrer eines Scania-Sattelaufliegers befuhr am Donnerstag, den 24. Februar 2005, gegen 09.45 Uhr die Königsteiner Straße von der Autobahn her kommend in Richtung Frankfurt-Höchst. In Höhe der Königsteiner Straße 135 wollte er nach links in eine Einfahrt einbiegen, wobei er mit seinem Auflieger ein dort befindliches Transformatorenhaus beschädigte. Die stählerne Außenhaut des ...

  • 24.02.2005 – 12:46

    POL-F: 050224 – 190 Innenstadt: Raubüberfall auf Fußgänger

    Frankfurt (ots) - Ein 59-jähriger Frankfurter ist in den gestrigen Vormittagsstunden auf dem U-Bahnsteig Hauptwache von zwei bislang unbekannten Männern überfallen und um 220 Euro sowie eine EC-Karte beraubt worden. Nach Angaben des Mannes war er gegen 11.15 Uhr aus einer U-Bahn gestiegen. Kurz vor dem Treppenaufgang zur B-Ebene Hauptwache tauchten plötzlich die beiden Unbekannten auf und drückten ...