Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050222 – 182 Eschersheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 21. Februar 2004, gegen 17.50 Uhr
lief ein 17- jähriger Frankfurter die Eschersheimer Landstraße
entlang zur U- Bahnstation „Am Lindenbaum“. Um die in Richtung
Innenstadt einfahrende U-Bahn zu erreichen, lief er offensichtlich
ohne auf den Verkehr und die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage zu
achten über den Fußgängerüberweg. Dabei wurde er von der in
stadtauswärtiger Richtung fahrenden U-Bahn erfasst, die ebenfalls
gerade in die Station einfuhr. Der Lokführer konnte den Zusammenprall
trotz einer Notbremsung nicht mehr vermeiden. Der 17-Jährige prallte
frontal gegen den Zug und wurde anschließend zur Seite geschleudert.
Er erlitt schwere Verletzungen und musste zur stationären Behandlung
in ein Krankenhaus verbracht werden. (Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.02.2005 – 12:38

    POL-F: 050221 – 180 Frankfurt-Rödelheim: Polizei sucht einen Räuber mit Gipsarm

    Frankfurt (ots) - Am späten Sonntagabend (20.02.2005), gegen 23.15 Uhr, wurde ein 17- jähriger Frankfurter am Rödelheimer Bahnhof von zwei unbekannten Tätern angegangen, die sich für sein Handy interessierten. Als er es nach Aufforderung nicht freiwillig herausgab, erhielt er von einem der Täter einen kräftigen Stoß in den Bauchbereich, worauf es dem zweiten ...

  • 21.02.2005 – 12:38

    POL-F: 050221 – 179 Frankfurt-Preungesheim: Raub an U-Bahn-Haltestelle

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 17. Februar 2005, gegen 17.50 Uhr befand sich ein 17- jähriger Frankfurter an der Endhaltestelle der U5 „Preungesheim“. Dort wurde er von zwei ihm Unbekannten festgehalten, die ihm Gewalt androhten. Der Geschädigte musste sein Handy herausgeben, aus dem die Täter die SIM-Karte entnahmen und dem 17-Jährigen zurückgaben. ...