Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050206 – 0129 Preungesheim: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - 050206 – 0129 Preungesheim: Küchenbrand

Durch eine nicht ausgeschaltete Herdplatte kam es am 5.2.2005, gegen 17.40 Uhr in der Küche eines Hauses im Marbachweg zu einem Brand, der einen Sachschaden von ca. 10.000,- Euro verursachte. Nach ersten Ermittlungen hatte der Wohnungsinhaber seine Wohnung verlassen und vergessen, die Herdplatte auszuschalten. Ein Plastikgegenstand der auf der Platte lag wurde hierdurch entzündet. Die gesamte Wohnung wurde durch den Brand verrust. Verletzt wurde niemand. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: