Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041223 – 1359 Frankfurt-Gallusviertel: Brand in Büroraum

    Frankfurt (ots) - 041223 – 1359 Frankfurt-Gallusviertel: Brand in Büroraum

    Die heruntergebrannte Kerze eines Adventsgesteckes war am Mittwoch, den 22. Dezember 2004, gegen 13.05 Uhr ursächlich für einen Brand in einem Büroraum in der Mainzer Landstraße.

Bei Ausbruch des Brandes war die 56-jährige Sachbearbeiterin nicht anwesend. Die Flammen griffen auf Akten und Schreibtisch über. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr war es dem Pförtner gelungen, die Flammen mittels eines Feuerlöschers zu ersticken. Es entstand somit kein Gebäudeschaden. Das sonstige Personal hatte das Bürogebäude bereits verlassen. Es kam zu keinen Personenschäden. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: