Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041210 – 1314 Frankfurt-Sachsenhausen: Einbruchsdiebstahl in Autowerkstatt

Frankfurt (ots)

Eine Autowerkstatt in der Isenburger Schneise
war am Donnerstag, den 9. Dezember 2004, gegen 23.15 Uhr das Ziel von
bislang unbekannten Einbrechern. Die Täter schlugen dabei ein
Oberlicht ein und brachen zwei Türen auf. Sie entwendeten ein
Diagnosegerät für Motorelektronik und einen sogenannten „Booster“,
eine werkstattspezifische Starthilfe. Der Wert des Stehlgutes
beziffert sich auf etwa 2.500 Euro. (Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.12.2004 – 12:46

    POL-F: 041210 – 1313 Frankfurt-Westend: 11-Jähriger Opfer von Straßenräubern

    Frankfurt (ots) - Ein 11-jähriger Junge wurde am Donnerstag, den 9. Dezember 2004, gegen 18.30 Uhr das Opfer von drei bislang unbekannten Straßenräubern. Zu dem genannten Zeitpunkt war der Geschädigte zu Fuß unterwegs in der Ernst-Schwendler-Straße. In Höhe des dortigen Geldmuseums wurde er von den Dreien zu Boden gerissen und um seinen MP3-Player beraubt. ...

  • 09.12.2004 – 12:21

    POL-F: 041209 – 1312 Frankfurt-Preungesheim: Diebstahl eines Brillantcolliers

    Frankfurt (ots) - Eine 76-jährige Frau aus Frankfurt hatte sich am späten Nachmittag des 08. Dezember 2004 bei einem Juwelier in der Frankfurter Innenstadt ein Brillantcollier im Wert von 3.115,- Euro gekauft. Sie fuhr dann gegen 20.15 Uhr mit der U5 nach Hause in ihre Wohnung in Preungesheim. Vor ihrer Haustür wurde sie von einem noch unbekannten jungen Mann zur ...