Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040809 – 889 Bockenheim: Festnahme nach Diebstahl eines Leichtkraftrades

Frankfurt (ots)

Einer Polizeistreife fiel am 08.08.2004, gegen
23.50 Uhr, ein mit zwei Personen besetztes Leichtkraftrad auf, deren
Benutzer ohne Helm fuhren. Die Beamten wollten eine Kontrolle
durchführen, worauf der Kraftradfahrer beschleunigte. In Höhe des
Rebstockbades sprang der Mitfahrer ab und konnte festgenommen werden.
Bei ihm handelt es sich um einen 19-jährigen Mann aus Frankfurt. Dem
Kleinkraftradfahrer gelang die Flucht. Nach Angaben des
Festgenommenen kennt er den Fahrer nicht und will mit dem zuvor in
der Idsteiner Straße erfolgten Diebstahl des Kraftfahrzeuges nichts
zu tun haben. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später in der Nähe
(Parkplatz Rebstock) aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler/82114)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.08.2004 – 12:54

    POL-F: 040809 – 888 Bonames: Diebstahl eines Motorrollers

    Frankfurt (ots) - Am 08.08.2004, gegen 08.00 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei, dass in der Feldgemarkung ein ausgebrannter Motorroller liegen würde. Der Roller wurde dann von einer Polizeistreife in der Verlängerung der Stichstraße Berkersheimer Weg total ausgebrannt aufgefunden. Gegen 09.15 Uhr zeigte der Besitzer den Diebstahl seinen Rollers an. Der Diebstahl erfolgte am 08.08.2004 in der Zeit von 02.30 Uhr bis ...

  • 09.08.2004 – 12:54

    POL-F: 040809 – 887 Sachsenhausen: Ladendiebstahl wird Intensivtäter zum Verhängnis

    Frankfurt (ots) - Ein Ladendiebstahl in einem HL-Markt in der Elisabethenstraße wurde einem 30-jährigen wohnsitzlosen Mann zum Verhängnis. Er hatte sich am Freitag, dem 05.08.2004, gegen 17.00 Uhr, gerade mit Kleinigkeiten für 8.77 Euro eingedeckt, als er vom Marktleiter angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde. Da er über keinen ...