Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040809 – 884 Nordend: Autodieb festgenommen

Frankfurt (ots) - Heute Morgen, gegen 00.35 Uhr, fiel einer Funkstreife des 3. Reviers ein Pkw-Fahrer auf der Adickesallee in Fahrtrichtung Nibelungenallee auf. Offensichtlich hatte der Fahrer Schwierigkeiten die Fahrt fortzusetzen. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle gab der Fahrer – ein polizeibekannter 20-Jähriger aus Bad Soden – an, daß er den Pkw, einen Opel Kadett, vor etwa einer halben Stunde in der Königsteiner Straße gestohlen hatte. Eine Nachschau ergab, daß der Wagen kurzgeschlossen worden war. Da der junge Mann darüber hinaus auch noch dem Alkohol zugesprochen hatte und nach eigenen Angaben über keine Fahrerlaubnis verfügt, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen konnte der 20-Jährige wieder seines Weges ziehen. (Manfred Vonhausen/-82113) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon: 069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: