Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040801 – 850 Frankfurt-Westend: Zigarettenkippen lösen Sprinkleranlage aus.

    Frankfurt (ots) - Zigarettenkippen in einem Mülleimer waren es, die am Samstag, den 31. Juli 2004, gegen 06.40 Uhr die Sprinkleranlage in einem Bürogebäude in der Mainzer Landstraße auslösten. Dies hatte zur Folge, dass das betreffende Stockwerk, aber auch die beiden darunter befindlichen Etagen, teilweise unter Wasser gesetzt wurden. Der daraus resultierende Sachschaden beziffert sich auf etwa 100.000,-- Euro. Personen waren nicht gefährdet. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: