FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040725 – 818 Heddernheim: Drogeriemarkt in der Heddernheimer Landstraße 24 überfallen

    Frankfurt (ots) - Am gestrigen Samstag, gegen 13.10 Uhr, kam ein Unbekannter, der sich bereits zuvor im Markt aufgehalten hatte an die Kasse. Dort bedrohte er eine 25-jährige Kassiererin mit einer schwarz-silbernen Schusswaffe und forderte Bargeld. Daraufhin gab ihm die eingeschüchterte Frau drei 50.- Euroscheine aus der Kasse. Der Täter flüchtete anschließend aus dem Laden zu Fuß in unbekannter Richtung. Er wird beschrieben als etwa 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarze Haare, Kinnbart. Er trug eine helle Jacke, Shorts und eine Baseballkappe. Hinweise bitte an das Kommissariat 12, Tel. 069/755-51208 oder jede andere Polizeidienststelle. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: