Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040719 – 800 Frankfurt-Goldstein: Erheblicher Sachschaden bei Wohnungsbrand.

    Frankfurt (ots) - Rund 90.000,-- Euro Sachschaden entstand am gestrigen Sonntagabend bei einem Wohnungsbrand in Goldstein. Aus bislang noch unbekannten Gründen war gegen 18.30 Uhr im Wohnzimmer ein Feuer ausgebrochen. Der Brand war von der 66-jährigen Mieterin, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs auf der Terrasse befand, entdeckt worden. Durch das Feuer wurde die gesamte Wohnung unbewohnbar. (Karlheinz Wagner/-82115).

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: