Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040713 – 783 Nachtrag zur Meldung Nr. 774 und 782 vom 13. Juli 2004 – Raubüberfall auf Filiale der Volksbank –

Frankfurt (ots)

Wie in den o.a. Meldungen berichtet, überfiel
ein bislang unbekannter Täter heute Vormittag eine Filiale der
Frankfurter Volksbank in der Offenbacher Landstraße 298.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters oder zur
Wiederbeschaffung der Beute führen, wurde von privater Seite eine
Belohnung von 5.000.- Euro ausgesetzt.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.07.2004 – 12:18

    POL-F: 040713 – 781 Flughafen: Frachtdiebstahl aufgeklärt

    Frankfurt (ots) - Beamte des Kriminalkommissariates und des Sonderkommandos Flughafen klärten in den vergangenen Tagen einen Frachtdiebstahl, bei dem zunächst unbekannte Täter am Dienstag vor einer Woche bei einer Spedition im Frachtzentrum vier Paletten mit Handyteilen im Gesamtwert von rund 730.000,- Euro entwendet hatten. Durch schnelle und umfangreiche Recherchen konnte die Tat binnen weniger Tage ...

  • 13.07.2004 – 12:16

    POL-F: 040713 – 780 Nordend: Pocket-PC geraubt

    Frankfurt (ots) - Nach Verlassen eines Geschäftshauses in der Schwarzburgstraße gab ein 31-jähriger Versicherungsmakler noch Daten in seinen mitgeführten Pocket-PC ein und ging dann weiter in Richtung seines in der Nähe abgestellten Wagens. Kurz vor Erreichen des Pkw erhielt er einen Stoß und wurde von einem ihm unbekannten Mann, der einen Motorradhelm trug, gegen eine Säule gedrückt. Der Unbekannte bedrohte ...