Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040624 – 707 Frankfurt-Gallusviertel: Brandstiftung an Pkw-Reifen.

    Frankfurt (ots) - Zeugen entdeckten am Donnerstag, den 24. Juni 2004, gegen 09.55 Uhr starke Rauchentwicklung. Diese kam von einem Parkdeck im Hinterhof eines Anwesens in der Mainzer Landstraße 351. In einer Nische des Parkdecks waren fünf Altreifen abgelegt, die vermutlich durch Unbekannte entzündet wurden. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits auf die Fassade des Hauses übergegriffen. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 10.000,-- Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: