Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040614 – 656 Fechenheim: Handtasche entrissen

    Frankfurt (ots) - Glück im Unglück hatte eine 17jährige Frankfurterin am vergangenen Sonntag. Gegen 19.10 Uhr ging sie in Begleitung einer Freundin durch die Wächtersbacher Straße, als plötzlich ein Mann (ca. 1,80 m groß, schlank, trug Kapuzenshirt und Jeans) an ihr vorbeilief und ihr blitzschnell die Handtasche entriss. Der Täter flüchtete in Richtung Borsigallee. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte er entkommen. Die gestohlene Tasche wurde glücklicherweise kurz nach der Tat von einem Passanten etwa 250 Meter vom Tatort entfernt gefunden. Zur Freude der 17jährigen fehlte nichts.

(Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: