Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040613 – 652 Frankfurt-Innenstadt: Schwerer Verkehrsunfall.

Frankfurt (ots)

Ein 32-Jähriger aus Bitterfeld befuhr am
Samstag, den 12. Juni 2004, gegen 10.20 Uhr die
Kurt-Schumacher-Straße mit seinem Opel Vectra in Richtung
Sachsenhausen.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf der Alten Brücke auf den
Gehweg und erfasste dort einen 63-jährigen Fußgänger.
Der aus Frankfurt stammende Fußgänger wurde durch den Zusammenprall
schwer verletzt.
Er musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er sofort operiert
wurde.
(Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.06.2004 – 12:36

    POL-F: 040613 – 651 Frankfurt-Fechenheim: Brand in der Cassellastraße.

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 12. Juni 2004, gegen 09.00 Uhr bemerkten zwei Zeugen aus dem Lichtschacht eines Hauses in der Cassellastraße aufsteigende Rauchwolken. Die Zeugen klingelten bei den Hausbewohnern und veranlassten diese, das Haus zu verlassen. Über Notruf verständigten sie außerdem die Feuerwehr. Dieser gelang es schnell, die Flammen zu ...

  • 13.06.2004 – 12:35

    POL-F: 040613 – 650 Frankfurter Berg: Festnahme nach Brandstiftungen.

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 11. Juni 2004, kurz vor Mitternacht, meldete sich ein Betrunkener beim Polizeinotruf und bat darum, festgenommen zu werden, bevor er „weiteres Unheil“ anstellen würde. Der Anrufer, ein 21-jähriger Mann, der in Köln gemeldet ist, sich aber hier ohne Obdach aufhält, wird verdächtigt, kurz vor seinem Anruf in einem Hochhaus ...

  • 13.06.2004 – 12:34

    POL-F: 040613 – 649 Frankfurt – Nieder-Eschbach: Missbrauch von Notrufeinrichtungen.

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 11. Juni 2004, gegen 17.50 Uhr wurde durch eine männliche Person über Notruf mitgeteilt, dass im Ben-Gurion-Ring ein Mann niedergestochen worden sei. In den letzten Tagen kam es aus diesem Bereich immer wieder zu Falschmeldungen, wonach dort Messerstechereien oder Belästigungen von Kindern im Gange seien. Im aktuellen Fall gab ...