Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040613 – 651 Frankfurt-Fechenheim: Brand in der Cassellastraße.

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 12. Juni 2004, gegen 09.00 Uhr
bemerkten zwei Zeugen aus dem Lichtschacht eines Hauses in der
Cassellastraße aufsteigende Rauchwolken. Die Zeugen klingelten bei
den Hausbewohnern und veranlassten diese, das Haus zu verlassen. Über
Notruf verständigten sie außerdem die Feuerwehr. Dieser gelang es
schnell, die Flammen zu ersticken. Gebrannt hatten Kleidungsstücke im
Kellerabteil eines Hausbewohners. Die Brandursache ist zur Zeit noch
unklar. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.06.2004 – 12:35

    POL-F: 040613 – 650 Frankfurter Berg: Festnahme nach Brandstiftungen.

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 11. Juni 2004, kurz vor Mitternacht, meldete sich ein Betrunkener beim Polizeinotruf und bat darum, festgenommen zu werden, bevor er „weiteres Unheil“ anstellen würde. Der Anrufer, ein 21-jähriger Mann, der in Köln gemeldet ist, sich aber hier ohne Obdach aufhält, wird verdächtigt, kurz vor seinem Anruf in einem Hochhaus ...

  • 13.06.2004 – 12:34

    POL-F: 040613 – 649 Frankfurt – Nieder-Eschbach: Missbrauch von Notrufeinrichtungen.

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 11. Juni 2004, gegen 17.50 Uhr wurde durch eine männliche Person über Notruf mitgeteilt, dass im Ben-Gurion-Ring ein Mann niedergestochen worden sei. In den letzten Tagen kam es aus diesem Bereich immer wieder zu Falschmeldungen, wonach dort Messerstechereien oder Belästigungen von Kindern im Gange seien. Im aktuellen Fall gab ...

  • 13.06.2004 – 12:33

    POL-F: 040613 – 648 Frankfurt-Schwanheim: 27-Jähriger Opfer eines Straßenräubers.

    Frankfurt (ots) - Am vergangen Freitag zeigte ein 27-jähriger Frankfurter an, dass er bereits am Donnerstag, den 10. Juni 2004, gegen 00.05 Uhr Opfer eines Straßenräubers wurde. Demnach befand er sich zu der genannten Zeit an der Haltestelle „Waldfriedhof Goldstein“, um mit der Straßenbahn in Richtung Innenstadt zu fahren. Hier trat der Täter an ihn heran und ...