Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040502 – 487 Innenstadt: Versuchter Drogenraub

Frankfurt (ots)

In den frühen Morgenstunden des 01.05.2004,
gegen 04.40 Uhr, wurde ein 24-Jähriger Darmstädter in der
Junghofstraße Ecke Alte Rothofstraße von zwei Unbekannten
angesprochen. Sie forderten ihn auf, XTC-Pillen herauszugeben. Als
der Darmstädter antwortete, dass er mit Drogen nichts am Hut habe,
durchsuchten ihn die beiden und schlugen unter anderem mit einem
Teleskopschlagstock auf ihn ein. Dem Überfallenen gelang es
schließlich, in Richtung der Disco U 60311 zu flüchten. Durch die
Schläge er litt er leichte Verletzungen. Die Fahndung nach den Tätern
verlief ergebnislos. Die beiden werden wie folgt beschrieben: 1.
Täter: 20 – 25 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, trug Blue Jeans und
eine braune Wildlederjacke. 2. Täter: 20 – 25 Jahre alt, 190 cm groß,
schlank, trug eine schwarze Mütze. (Manfred Vonhausen/-82113)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.05.2004 – 11:12

    POL-F: 040502 – 486 Schwanheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am 01.05.2004, gegen 04.50 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger Frankfurter mit seinem Opel Astra die Geisenheimer Straße in Richtung Rheinlandstraße. Im Bereich der Kurve in Höhe der Hausnummer 76 kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er noch gegen mehrere (drei) am Fahrbahnrand geparkte Pkw. Durch die Wucht das Aufpralls wurde ein ...

  • 02.05.2004 – 11:11

    POL-F: 040502 – 485 BAB A 661, Km 305,05: Schwerer Verkehrsunfall; 28-Jähriger getötet

    Frankfurt (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeugführer beteiligt waren, kam es am 01.05.2004, gegen 22.06 Uhr, auf der A 661, Fahrtrichtung Oberursel, bei Km 305,05. Ein 28-jähriger Offenbacher war mit seinem Sprinter wegen Treibstoffmangel auf dem rechten Fahrstreifen stehen geblieben. Ihm wollte ein 32-jähriger Offenbacher helfen und ...

  • 30.04.2004 – 15:45

    POL-F: 040430 – 484 Frankfurt-Nied: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, dem 30. April 2004, gegen 00.55 Uhr, bemerkten die Beamten einer Funkstreife des 16. Reviers zwei Jugendliche, die einen größeren Gegenstand mit sich führten und diesen an der Ecke Werner-Haustein-Straße/Nieder Kirchweg in einem Gebüsch versteckten. In der Hecke fanden die beiden Polizeibeamten bei der Nachschau einen Subwoofer und ...