Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040430 – 483 Flughafen: Diebstahl hochwertiger Uhren

Frankfurt (ots)

Am 29.04.2004, gegen 20.00 Uhr, betraten zwei
noch unbekannte Männer den Geschäftsraum eines Duty-Free-Shops am
Frankfurter Flughafen, Terminal 2. Die Männer interessierten sich für
„Mont-Blanc“ Uhren, die in einer abgeschlossenen Vitrine ausgestellt
waren. Die herbeigerufene Verkäuferin wurde dann von den beiden
„Kunden“ trickreich abgelenkt, wonach die beiden Männer
offensichtlich die Truhe öffneten und daraus 16 Mont-Blanc Uhren
entwendeten. Die Täter verließen nun sehr schnell das Geschäft. Der
Diebstahl wurde kurz darauf von der Verkäuferin entdeckt, die auch
die Polizei verständigte. Eine Fahndung nach den Unbekannten verlief
bisher ohne Erfolg. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
1. 40-45 Jahre alt, schlank, etwa 190 cm groß, schwarze kurze
Haare mit Mittelscheitel. Er war Brillenträger, trug ein weißes Hemd
mit dunkler Krawatte und einen schwarzen Anzug.
2. 30-35 Jahre alt, 180-185 cm groß, mittelblonde kurze Haare,
längsgestreiftes Hemd, mit diagonal gestreifter Krawatte, dunkle Hose
und schwarzen Schuhen.
Hinweise auf diese Personen bitte an die Polizei in Frankfurt, Tel.
069-755 42520 oder 755 54210.
(Franz Winkler/82114)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.04.2004 – 12:23

    POL-F: 040430 – 482 Frankfurt-Niederrad: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 30. April 2004, gegen 09.00 Uhr, wollte ein 69- jähriger Frankfurter zu Fuß die Adolf-Miersch-Straße in Richtung der Melibocusstraße überqueren. Nachdem er die ersten beiden Fahrstreifen passiert hatte, ging er durch die Büsche auf den Gleiskörper. Er übersah dabei die sich in Richtung Stadtmitte nähernde Straßenbahn der ...

  • 30.04.2004 – 12:22

    POL-F: 040430 – 0480 Bornheim: Versuchter Raub in Blumenladen

    Frankfurt (ots) - Gegen 18.10 Uhr erschien gestern Abend (29.04.2004) ein Mann im Verkaufsraum eines Blumengeschäftes in der Bergerstraße. Nachdem er während einer kurzzeitigen Abwesenheit der 22-jährigen Verkäuferin erfolglos versucht hatte, die Registrierkasse aufzubrechen, bedrohte er die zurückgekehrte junge Frau mit einem Messer und verlangte radebrechend das Geld. Die Geschädigte war so verängstigt, dass ...