Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040209 – 0143 Bockenheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Am 09.02.2004, gegen 03.15 Uhr bemerkte ein 26-jähriger Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Wendel-Str. 6 ein Feuer in der Wandverkleidung seiner Einzimmerwohnung unterhalb des Dachgeschosses. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer auf den Dachstuhl übergegriffen. Der Brand konnte jedoch schnell gelöscht werden. Brandverursachend dürfte ein defekter Stromverteilerkasten gewesen sein. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde auf etwa 100.000 Euro geschätzt. (Franz Winkler/82114)

    Bereitschaft: Herr Wagner, Tel.: 06107-3913 oder 0177-2369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: