Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031211 – 1285 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 10. Dezember 2003, gegen 11.45 Uhr befuhr ein 27-Jähriger aus Dietzenbach die Babenhäuser Landstraße in stadteinwärtiger Richtung. Etwa 500 Meter nach dem Sprendlinger Kreisel kam der Mann aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und kollidierte schließlich mit einem Baum. Der Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Offenbacher Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Babenhäuser Landstraße musste bis 13.35 Uhr stadteinwärts gesperrt werden. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: