Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031110 – 1176 Frankfurt-Eckenheim: Brandfall in der Theobald-Ziegler-Schule.

    Frankfurt (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 6.000,-- € entstand bei einem Brand im Toilettentrakt der Theobald-Ziegler-Schule am Freitag, den 7. November 2003, gegen 22.35 Uhr.

    Zu dem genannten Zeitpunkt hatte der Hausmeister der in der Theobald-Ziegler-Straße gelegenen Schule starke Rauchentwicklung aus dem direkt neben dem Schulgebäude befindlichen Toilettentrakt bemerkt. Dort hatten Unbekannte einen Handtuchspender angezündet. Dabei wurde der gesamte Trakt durch Ruß beschädigt.

    Mitglieder eines Tischtennisvereines, die dort ihre Übungsstunden absolvierten, hatten kurz zuvor zwei etwa 25-jährige Männer gesehen, die das Schulgelände verließen. Die beiden trugen Wollmützen und waren insgesamt dunkel gekleidet. Auch in diesem Fall dauern die Ermittlungen noch an.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: