Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031020 - 1087 Ginnheim: Brand eines Altpapiercontainers.

    Frankfurt (ots) - Am 19.10.2003, gegen 07.15 Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in die Ginnheimer Landstraße gerufen. Am Brandort wurde festgestellt, dass ein Altpapiercontainer brannte. Durch das Feuer wurde noch ein in der Nähe geparkter Mercedes A-Klasse, ein Carport und zwei Biomülltonnen beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 € geschätzt. (Franz Winkler/82114) Bereitschaft: Herr Wagner, Tel. 06107-3913 oder 0177-2369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110

Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: