Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030909 – 0917 Einladung zum Pressegespräch

Frankfurt (ots)

Beamte des eines Fachkommissariates des
Polizeipräsidiums Frankfurt am Main gelang es vor einiger Zeit eine
Pkw-Diebstahlsserie hochwertiger Fahrzeuge im Rhein-Main-Gebiet
aufzuklären und eine 10-köpfige Bande festzunehmen. Die näheren
Hintergründe sollen allen interessierten Medienvertretern am
kommenden
Donnerstag, dem 18. September 2003,
um 11.00 Uhr,
in der Pressekanzel des Präsidiums,
Haupteingang Südseite,
Adickesallee 70,
durch Ermittler erläutert werden. Einige sichergestellte
Gegenstände, die von den Tätern für die Diebstähle genutzt wurden,
werden ebenfalls präsentiert. Hinweis: Es stehen nur in begrenztem
Umfang Besucherparkplätze vor dem Haupteingang zur Verfügung. (Jürgen
Linker/ -82111).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.09.2003 – 14:00

    POL-F: 030908 pressemitteilung des polizeipräsidiums frankfurt am main, pressestelle

    Frankfurt (ots) - 030908 – 912 Frankfurt-Eschersheim: Verkehrsunfall – Zeugensuche! Ein 35jähriger Frankfurter war am Montag, den 08. September 2003, gegen 07.00 Uhr mit seinem Motorroller auf der Bonameser Straße unterwegs. Er fuhr von Bonames in Richtung Eschersheim. Kurz vor der Wohngemeinschaft Frankfurter Berg wurde er von einem dunklen Pkw überholt. ...

  • 07.09.2003 – 13:08

    POL-F: Polizeipressebericht vom 07.Sept. 2003

    Frankfurt (ots) - 030907 – 0910 Innenstadt: Raub einer wertvollen Figur Am 06.09.2003, gegen 15.45 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann eine Kunsthandlung in der Rahmhofstraße und erkundigte sich gezielt nach einer Figur (Schwan) mit hohem Silberanteil. Ihm wurde die Figur von der Geschäftsinhaberin gezeigt, worauf er nun unvermittelt versuchte, ihr die Figur zu entreissen, was ihm zunächst nicht gelang. Der ...