Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030714 - 0700 Gutleutviertel: 10. Rauschgifttote aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Am Samstagmorgen, dem 12.07.2003, gegen 04.35 Uhr sah ein Autofahrer in der Gutleutstraße 310 eine leblose Person auf der Eingangstreppe sitzen. Er alarmierte sofort einen Notarzt, der nur noch den Tod feststellen konnte. Bei der Person handelt es sich um eine 38-jährige Frau aus Burglahr. Bei ihr wurden verschiedene Fixerutensilien aufgefunden; der Tod dürfte infolge Drogenkonsum eingetreten sein. Im Vergleichszeitraum 2002 wurden 17 Rauschgifttote registriert. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: