Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030701 Pressemitteilungen Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Pressestelle, Teil 2.

    Frankfurt (ots) - 030701 - 642 Frankfurt-Niederrad: 11-jähriger Junge von Mutter tot aufgefunden.

Heute, kurz nach Mitternacht, wurde ein 11-jähriger Junge in der Küche der elterlichen Wohnung in der Jugenheimer Straße von seiner Mutter leblos aufgefunden. Die 41-jährige Mutter kam gerade von ihrer Arbeitsstelle. Der Junge wies eine schwere Stichverletzung im Bauch auf. Ein sofort herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod  feststellen. In der Wohnung wurde der 23-jähriger Halbbruder des Getöteten angetroffen, der zunächst als möglicher Tatverdächtiger festgenommen wurde. Er wird derzeit zum Sachverhalt vernommen. Über die möglichen Hintergründe der Tat, den genauen Todeszeitpunkt etc. können zur Zeit noch keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Vonhausen/-82113)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: