Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030610 - 566 Oberrad: Brand in Reihenhaus

    Frankfurt (ots) - Im Wohnzimmer eines Reihenhauses in der Wehrstraße entwickelte sich am heutigen Dienstagmorgen, gegen 04.20 Uhr ein Brand, bei dem ein Schaden von etwa 20.000 Euro entstand. Nach ersten Ermittlungen könnte eine feuergefährliche Möbelpolitur in Verbindung mit einer bio-chemischen Reaktion, die sich auf einem benutzten Lappen entwickelte, ursächlich für das Feuer gewesen sein. Das Wohnzimmermobilar wurde teilweise zerstört, auch verbreitete sich Ruß über das Erd- und Obergeschoss des Hauses, so dass eine 38-jährige Bewohnerin eine Rauchvergiftung erlitt, die ambulant behandelt wurde. (Jürgen Linker/ -82111).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: