Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030522 - 508 Frankfurt-Nordend: Brand in Mehrfamilienhaus.

Frankfurt (ots)

Der Mieter einer Wohnung im 2. Obergeschoß eines
Hauses in der Sternstraße wurde am Mittwoch, den 21. Mai 2003, gegen
13.25 Uhr durch Brandgeruch aus seinem Mittagsschlaf geweckt. Zu
diesem Zeitpunkt stand seine Küche bereits in Flammen. Als
Brandursache dürften im Mülleimer entsorgte Zigarettenkippen in Frage
kommen. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 25.000,--
€. Personenschaden entstand nicht.(Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.05.2003 – 13:03

    POL-F: 030522 - 507 Frankfurt-Ostend: Brand in Kompostierwerk.

    Frankfurt (ots) - In einem Kompostierwerk in der Peter-Behrends-Straße im Ostend kam es am Mittwoch, den 21. Mai 2003, gegen 11.00 Uhr zu einem Brand, der einen Gesamtschaden von rund 250.000,-- €, überwiegend Rußschaden, verursachte. Die Mitarbeiter versuchten zunächst vergeblich den Brand mit ihren Feuerlöschern zu ersticken. Ausgangspunkt des Feuers ...

  • 21.05.2003 – 13:16

    POL-F: 030521 - 506 Sossenheim: Festnahme nach Kennzeichendiebstahl

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen späten Abendstunden meldete sich telefonisch ein aufmerksamer Zeuge beim 17. Polizeirevier und teilte mit, er habe gerade beobachtet, wie in der Straße "Am Leisrain" ein Pkw Mercedes angehalten und der Beifahrer ausgestiegen sei. Dieser habe unmittelbar darauf von einem geparkten roten Mazda die Kennzeichen abgerissen, sei ...

  • 21.05.2003 – 13:14

    POL-F: 030521 - 505 Bockenheim: Raub in Bäckerladen gescheitert.

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Mann betrat gestern gegen 10.35 Uhr eine Bäckerladen in Bockenheim, rief laut in englischer Sprache etwas in den Raum, nahm gleichzeitig aus dem Kühlschrank eine Getränkeflasche, bezahlte und verließ das Geschäft. Wenig später kam er wieder zurück, schrie dem Inhaber des Geschäftes zu "Ich brauche Geld" und langte dabei in die Kasse. Der Geschädigte wollte dies ...