Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030505 - 0443 Rödelheim: Küchenbrand.

Frankfurt (ots)

In Abwesenheit der 65jährigen Mieterin einer
Wohnung "Am Hopfengarten" geriet am 04.05.2003 gegen 16.15 Uhr ein
auf dem eingeschalteten Elektroherd aufgestellter Topf mit Speisen in
Brand. Für die Löscharbeiten mußte die Feuerwehr die Wohnungstür
gewaltsam öffnen. Das Feuer griff auf die Kücheneinrichtung über.
Durch Rauch und Ruß wurde die gesamte Wohnung und die Hausfassade
beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf
etwa 15.000 Euro geschätzt. (Franz Winkler/82114).
Rufbereitschaft: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.05.2003 – 14:55

    POL-F: 030505 - 0442 Praunheim: 90jährige beraubt.

    Frankfurt (ots) - Eine 90jährige Frankfurterin ging am Montag, dem 05. Mai 2003, gegen 07.30 Uhr durch die Einkaufspassage Heinrich-Lübke-Straße. Im Bereich des dortigen Plus-Marktes kam ihr ein etwa 8 - 10 Jahre alter Junge entgegen, der zunächst an ihr vorbeiging. Plötzlich drehte er sich jedoch um und entriß der 90jährigen die Handtasche, die sie in der linken Hand trug. In der Tasche befanden sich rund 1.200 ...

  • 05.05.2003 – 14:12

    POL-F: 030505 - 0441 Sossenheim: Brand einer Gartenhütte.

    Frankfurt (ots) - Die Ehefrau eines Gartenhüttenbesitzers wollte am 03.05.2003 gegen 20.05 Uhr in der Hütte Teewasser erwärmen und entfachte dafür im Holzofen Feuer. Um weitere Arbeiten zu verrichten, verließ sie den abgetrennten Küchenraum und bemerkte kurze Zeit später den Brand. Die Gartenhütte wurde durch das Feuer total zerstört. Personen wurden nicht ...

  • 05.05.2003 – 12:18

    POL-F: 030505 - 0440 A 66: Steinewerfer beschädigen Auto.

    Frankfurt (ots) - Vermutlich durch Steinwürfe von einer Brücke über die A 66 ist in den gestrigen Mittagsstunden die Windschutzscheibe eines Pkw beschädigt worden. Laut Anzeige eines 23jährigen Kelsterbachers war er gegen 12.50 Uhr mit seinem Fiat Uno auf der A 66 in Richtung Frankfurter Innenstadt unterwegs, als er in Höhe Eschborner Dreieck plötzlich einen Knall vernahm und kurz darauf ein etwa 2 cm großes ...