Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030501 - 0430 Dornbusch: Brand in einer Schule

    Frankfurt (ots) -

Anrufer teilten am 01.05.2003, gegen 05.25 Uhr mit, dass starke Rauchentwicklung im Bereich der Walldorfschule in der Friedlebenstrasse festzustellen sei. Durch die alarmierten Polizeikräfte wurde festgestellt, dass ein etwa 15x9 m grosser Holzpavillon bereits herunter gebrannt war. Durch die Feuerwehr konnte ein übergreifen des Feuers auf einen weiteren Holzbau verhindert werden. Die Brandursache ist noch ungekärt, jedoch kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 100.000,- Euro geschätzt. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172-6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: