Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030402 - 0340 Westend: Brand in Mehrfamilienhaus.

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge verständigte am Montag, dem 01. April 2003, gegen 15.00 Uhr die Feuerwehr, da er auf der Dachterrasse eines Hauses in der Myliusstraße Flammen wahrgenommen hatte. Die 38jährige Wohnungsinhaberin hatte kurz zuvor ihre beiden Kleinkinder versorgt und zu Bett gebracht. Nachdem sie selbst die Rauchentwicklung bemerkt hatte, verließ sie die Wohnung mit ihren Kindern. Mittlerweile hatte das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Der Feuerwehr gelang es schließlich, die Flammen zu löschen. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden, die Untersuchungen dauern noch an. (Manfred Füllhardt/-82116).

    Rufbereitschaft: Karlheinz Wagner, Tel.: 06107-13913 oder 0177-12369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt


Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
ffm@ots.de" class="uri-ext outbound">http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: