Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030325 - 0311 Verkehrskontrolle: Fünf Führerscheine nach Drogen- und Alkoholgenuß sichergestellt.

Frankfurt (ots)

Beamte der Verkehrsdirektion führten in der
vergangenen Nacht zwischen 00.20 Uhr und 02.50 Uhr im Bereich
Miquelallee/Frauenlobstraße eine Standkontrolle durch. In diesen
zweieinhalb Stunden erwischten sie drei unter Alkoholeinfluß und zwei
unter Drogeneinfluß stehende Autofahrer, denen Blutproben entnommen
und deren Führerscheine sichergestellt wurden.
Einer der betroffenen Pkw-Führer, ein alkoholisierter 36jähriger
aus Groß-Gerau, der gegen 02.30 Uhr auf die Kontrollstelle zurollte,
versuchte noch, durch ein schnelles Wendemanöver zu entkommen. Doch
dank der Kraft ihres (Zitat aus dem Einsatzbericht) "leistungsstarken
Funkwagens", dessen 128-Kw-Triebwerk sich blitzschnell zugunsten der
umsichtigen Verfolger auswirkten, endeten die Absetzbewegungen des
Flüchtigen bereits nach wenigen hundert Metern an der nahe gelegenen
Hansaallee.
Die Kontrollen werden fortgesetzt. (Manfred Feist/-82117).
Rufbereitschaft: Franz Winkler, Telefon 06182/60915, Handy
0172-6709290 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.03.2003 – 13:28

    POL-F: 030325 - 0310 Bockenheim: Heroindealer festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Unmittelbar nach einem Verkaufsgeschäft, in dessen Verlauf ein 33jähriger Marokkaner einem 27jährigen Landsmann eine Plombe Heroin (2 g) übergeben hatte, konnten er, sein 34jähriger Aufpasser und der Kunde festgenommen werden. Die drei waren nach glaubhaften Hinweisen aus der Szene am gestrigen Spätnachmittag gegen 18.25 Uhr im Bereich der ...

  • 25.03.2003 – 13:25

    POL-F: 030325 - 0309 Höchst: Crackdealerin festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Gestern nachmittag gegen 15.10 Uhr konnte eine hinreichend als Konsumentin und Dealerin bekannte 50jährige Frankfurterin nach einem Crackdeal festgenommen werden. Die Frau hielt sich im Bereich Coventrystraße/Birminghamstraße auf und war zuvor von Beamten des Sonderkommandos dabei beobachtet worden, wie sie Kontakt zu einer wohnsitzlosen 30jährigen aufnahm, von ihr zusammengefaltete Geldscheine ...

  • 24.03.2003 – 16:45

    POL-F: Korrektur der Rufbereitschaft

    Frankfurt (ots) - Rufbereitschaft: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy 0173-6597905. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon:069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 ...