Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030303 - 0238 Rödelheim: 3. Rauschgiftopfer.

Frankfurt (ots)

Am 28.2.2003 gegen 06.00 Uhr entdeckten
Mitbewohner, daß die 39jährige Inhaberin einer Wohnung in der Straße
"Im Füldchen" leblos auf dem Sofa lag. Der sofort verständigte
Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Ersten
Ermittlungen zufolge, war die Frau seit vielen Jahren stark
drogenabhängig. Sie hatte mit mehreren Personen seit dem Nachmittag
des Vortages bis in die späten Abendstunden alkoholische Getränke
konsumiert und legte sich dann zum Schlafen hin. Mehrere frische
Einstichstellen lassen den Schluß zu, daß sie außerdem noch Drogen
und ihre Tagesdosis Methadon zu sich genommen hatte. Diese
Kombination dürfte zum Tod der Frau geführt haben. Im
Vergleichszeitraum 2002 wurden in Frankfurt 5 Rauschgiftopfer
registriert. (Franz Winkler/-82114).
Rufbereitschaft: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy
0173-6597905.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.03.2003 – 13:04

    POL-F: 030303 - 0237 Bockenheim: Pizzeria-Gast griff zum Küchenbeil.

    Frankfurt (ots) - Ein unzufriedener Kunde betrat am vergangenen Sonntag abend eine Pizzeria auf der Leipziger Straße und ging nach verbalen Attacken mit einem Küchenbeil auf den 32jährigen Pizzabäcker los. Gäste konnten dem Tobenden schließlich das 600 Gramm schwere Beil aus der Hand winden und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der ...

  • 02.03.2003 – 11:54

    POL-F: Polizeipressebericht vom 02.03.2003

    Frankfurt (ots) - 030302 - 0236 Sachsenhausen: Körperverletzung Am 01.03.2003, gegen 06.00 Uhr wurde die Polizei über eine Schlägerei in der Tucholskystrasse verständigt. Bei Eintreffen der Beamten erzählten Zeugen, dass ein 31-jähriger in der Tucholskystrasse wohnender Afghane bereits mit einer stark blutenden Kopfwunde in das Krankenhaus gebracht wurde. Zwischen ihm und mehreren Bekannten sei es vor dem ...

  • 02.03.2003 – 11:04

    POL-F: Polizeipressebericht vom 02.03.2003

    Frankfurt (ots) - 030302 - 0235 Preungesheim: Raub einer Aktentasche Am 27.02.2003, gegen 18.00 Uhr befand sich ein 30-jähriger Frankfurter zu Fuß auf dem Nachhauseweg in der Weilbrunnstrasse. Dort wurde ihm von hinten seine Aktentasche entrissen. Der noch unbekannte Täter flüchtete. In der Tasche befanden sich 200,-Euro Bargeld, ein Palm-Organizer, ein Notebook der Marke Metronic, div. EC- und Geldkarten und ...