Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190416 - 434 Frankfurt-Niederrad: Pkw aufgebrochen

Frankfurt (ots)

(fue) Ein bislang unbekannter Täter schlug am Montag, den 15. April 2019, gegen 18.20 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eines in der Buchenrodestraße geparkten BMW ein. Aus dem Fahrzeug entwendete er eine schwarze Handtasche, in der sich u.a. die Personalunterlagen der 18-jährigen Geschädigten sowie Scheckkarte und Geldbörse mit etwa 20 EUR befanden.

Nach der Tat flüchtete der Unbekannte mit einem Fahrrad in Richtung der Sandhöfer Allee. Zeugen, die dies beobachteten beschreiben den Täter wie folgt:

20-40 Jahre alt, braune Haare, südländisches Erscheinungsbild, insgesamt dunkel gekleidet. Hatte eine Baseballmütze ins Gesicht gezogen und führte eine schwarze Umhängetasche mit sich. Benutzte ein schwarzes Trekkingfahrrad mit einem Korb am Lenker.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.04.2019 – 11:51

    POL-F: 190416 - 432 Frankfurt-Dornbusch: Drogendealer rennt bei Kontrolle weg

    Frankfurt (ots) - (ne)Nicht ganz ungefährlich war das Verhalten eines mutmaßlichen Drogendealers, der gestern Nachmittag auf der Hügelstraße von Beamten der AG Siedlung kontrolliert wurden. Der 26-Jährige war in Begleitung zweier Freunde, als ihn die Beamten kontrollieren wollten. Die Anweisung stehen zu bleiben, ignorierte er nicht ohne Grund, wie sich später ...