Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030217 - 0192 Nied: Rauschgifttoter in Wohnung gefunden.

    Frankfurt (ots) - Ein 22jähriger aus Nied ist das 2. Drogenopfer in diesem Jahr in Frankfurt (Vergleichszeitraum letztes Jahr: vier Rauschgifttote). Der junge Mann wurde durch seine Mutter in den gestrigen Vormittagsstunden in seiner Wohnung in Nied im leblosen Zustand aufgefunden. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach Angaben der Frau war ihr Sohn seit 1993 drogenabhängig. Er habe Kokain und Heroin konsumiert und seit einiger Zeit an einem Methadonprogramm teilgenommen. Ferner sei er wegen verschiedener Krankheiten medikamentös behandelt worden. Vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Obduktion des Leichnams, dürfte der 22jährige dem langjährigen Drogenkonsum zum Opfer gefallen sein. (Karlheinz Wagner/-82115).

    Rufbereitschaft: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: