Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030116 - 0066 Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Gestern abend gegen 22.16 Uhr ereignete sich auf der Oppenheimer Landstraße/ Hedderichstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau aus Offenbach verletzt wurde. Ein 35jähriger Frankfurter war mit seinem VW Polo auf der Oppenheimer Landstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Gleichzeitig steuerte eine 27jährige Offenbacherin ihren Polo von der Holbeinstraße in südliche Richtung, um im Kreuzungsbereich nach links über die Oppenheimer Landstraße in die Hedderichstraße zum Südbahnhof zu fahren. Dabei stieß sie seitlich gegen den vorfahrtberechtigten Frankfurter mit derartiger Wucht, daß sich der Kleinwagen der 27jährigen überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Dabei wurde sie leicht verletzt, und mußte sich in ärztliche Obhut begeben. Der Gesamtschaden wird auf rund 12.500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen kam es nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. (Jürgen Linker/ -82111).

    Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy 0173-6597905.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: