Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030114 - 0060 Bergen-Enkheim: Pkw-Brandstiftung.

Frankfurt (ots)

Am Montag, dem 13. Januar 2003, gegen 21.25 Uhr
bemerkte ein Zeuge, wie sich ein Pärchen fluchtartig von einem in der
Feldgemarkung Bergen, Nördlicher Höhenweg, abgestellten Pkw der Marke
Ford Galaxy entfernte. Der Ford brannte zu diesem Zeitpunkt bereits.
Das Pärchen begab sich zu einem in der Nähe geparkten Pkw und verließ
mit dem Wagen die Örtlichkeit. Der Ford brannte vollständig aus. Wie
sich herausstellte, war der Wagen gestohlen worden. Sein Eigentümer
hatte ihn am 16. Dezember 2002 in der Rebstöcker Straße
(Gallusviertel) abgestellt und am 30. Dezember 2002 den Diebstahl des
Wagens festgestellt. Der Sachschaden beziffert sich auf rund 8.000
Euro.
Der Zeuge konnte weder von den beiden Personen noch von dem von
ihnen benutzten Pkw nähere Angaben machen. Die Ermittlungen dauern
an. (Manfred Füllhardt/-82116).
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Telefon 06182/60915, Handy
0172-6709290 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.01.2003 – 11:42

    POL-F: 030114 - 0059 Bahnhofsviertel: Festnahme eines Rohypnoldealers.

    Frankfurt (ots) - Gestern nachmittag gegen 14.15 Uhr beobachteten Beamte des Rauschgiftkommissariates an der Straßenbahnhaltestelle vor dem Hauptbahnhof einen 43jährigen Frankfurter, wie er einem 35jährigen Neu-Isenburger vier Rohypnol-Tabletten verkaufte. Er wurde daraufhin festgenommen. Seine Durchsuchung förderte weitere 70 Rohypnol- sowie 100 ...

  • 13.01.2003 – 13:14

    POL-F: 030113 - 0057 Hauptwache: Festnahme eines Crack-Dealers.

    Frankfurt (ots) - Einer Zivilstreife fielen am vergangenen Samstag, dem 11. Januar 2003, gegen 23.20 Uhr in der B-Ebene der Hauptwache mehrere Drogenabhängige auf, die ihr entgegenkamen. Bei einer Nachschau konnte eine Person festgestellt werden, die von Abhängigen umringt war und ihnen etwas zeigte. Als sich die Beamten näherten, löste sich die Versammlung auf. ...