Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021230 - 1346 Reifen von 60 Autos platt gestochen.

Frankfurt (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der
vergangenen Nacht die Reifen von 60 vor einer Discothek in der
Mainzer Landstr. 681 parkenden Autos platt gestochen. Eine
Angestellte der Discothek hatte gegen 01.30 Uhr drei Personen bei der
Tatausführung beobachtet und die Polizei verständigt.
Fahndungsmaßnahmen verliefen jedoch erfolglos. Der verursachte
Schaden wird auf mindestens 10.000 € geschätzt.
Nach Angaben der Zeugin sollen die Täter Mützen bzw. Kapuzenshirts
getragen haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an das 16. Polizeirevier, Tel. 755-11600 
oder an jede andere Polizeidienststelle.
(Manfred Feist/-82117)
Bereitschaftsdienst ab 17.00 Uhr: Jürgen Linker, Tel. 06172-44189, 
Handy 0172-6591380
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.12.2002 – 13:08

    POL-F: 021230 - 1345 Bahnhofsgebiet: Versuchter Raub in einem Sonnenstudio

    Frankfurt (ots) - Am 29.12.2002, gegen 17.45 Uhr, betrat ein noch unbekannter Mann mit einer Flasche in der Hand ein Sonnenstudio in der Elbestraße. Nachdem er die Flasche zerschlagen hatte und den Inhaber des Studios mit den Scherben bedrohte, sprühte dieser ihm Pfefferspray ins Gesicht. Daraufhin flüchtete der Täter unverrichteter Dinge vom Tatort. Der Mann ...

  • 29.12.2002 – 11:33

    POL-F: 021229 - 1347 Gallusviertel: Auslieferungsfahrer beraubt

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 23.09 Uhr, bestellte ein Unbekannter bei Mister Pizza in der Mainzer Landstraße 168 zwei mal Chickensandwich; er wollte diese in der Gustavsburgstraße, neben dem dortigen Burger King, in Empfang nehmen. Als 15 Minuten später der Auslieferungsfahrer von Mister Pizza - ein 29-jähriger Darmstädter - am vereinbarten ...

  • 29.12.2002 – 11:31

    POL-F: 021229 - 1346 Bornheim: Überfall auf dem Nachhauseweg

    Frankfurt (ots) - Als ein 39-jähriger Frankfurter heute Morgen gegen 03.35 Uhr den Nachhauseweg von der Gaststätte "Mampf" in Richtung Sandweg antrat, wurde er auf der Berger Straße, etwa in Höhe der Hausnummer 257, von hinten angerempelt. Als er sich umdrehte, sah er sich zwei Unbekannten gegenüber und erhielt sofort einen Schlag mit der Faust in das Gesicht. Während er durch die Schlageinwirkung zu Boden ging, ...