Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021211 - 1296 Griesheim: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 10. Dezember 2002, gegen 22.35 Uhr befuhr ein 23jähriger aus Frankfurt mit seinem Pkw der Marke Opel Corsa die Oeserstraße in Richtung des Rebstockgeländes. In Höhe der Hausnummer 186 kam ihm ein Mercedes entgegen, der von einem 53jährigen Tschechen gelenkt wurde. Der Mercedes kam nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen den Corsa des 23jährigen und schließlich noch gegen einen dort geparkten weiteren Opel Corsa. Anschließend wurde der Mercedes in den angrenzenden Wald geschleudert, wo er an einem Baum zum Stehen kam. Der 53jährige Tscheche wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer im Opel Corsa wurden leicht bzw. schwer verletzt. Der insgesamt bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 10.500 Euro. (Manfred Füllhardt/-82116).

    Rufbereitschaft: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: