Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021211 - 1296 Griesheim: Schwerer Verkehrsunfall.

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, dem 10. Dezember 2002, gegen 22.35
Uhr befuhr ein 23jähriger aus Frankfurt mit seinem Pkw der Marke Opel
Corsa die Oeserstraße in Richtung des Rebstockgeländes. In Höhe der
Hausnummer 186 kam ihm ein Mercedes entgegen, der von einem
53jährigen Tschechen gelenkt wurde. Der Mercedes kam nach links von
der Fahrbahn ab, stieß gegen den Corsa des 23jährigen und schließlich
noch gegen einen dort geparkten weiteren Opel Corsa. Anschließend
wurde der Mercedes in den angrenzenden Wald geschleudert, wo er an
einem Baum zum Stehen kam. Der 53jährige Tscheche wurde bei dem
Unfall leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer im Opel Corsa wurden
leicht bzw. schwer verletzt. Der insgesamt bei dem Unfall entstandene
Sachschaden beziffert sich auf rund 10.500 Euro. (Manfred
Füllhardt/-82116).
Rufbereitschaft: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.12.2002 – 15:13

    POL-F: 021211 - 1295 Fechenheim: Räuberischer Angriff auf Kraftfahrer.

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, dem 11. Dezember 2002, gegen 02.30 Uhr verließ ein 57jähriger aus Weilrod ein Lokal in der Frankfurter Innenstadt. Hier wurde er von zwei anderen Gästen angesprochen und darum gebeten, sie nach Offenbach mitzunehmen, da keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr unterwegs seien. Der 57jährige willigte ein und nahm die beiden in seinem ...

  • 11.12.2002 – 15:12

    POL-F: 021211 - 1294 Ostend: Brand einer Lkw-Ladefläche.

    Frankfurt (ots) - Um bei den derzeitigen Temperaturen Obst und Gemüse frostfrei transportieren zu können, wurde heute, am 11. Dezember 2002, gegen 05.00 Uhr, vor dem Verladen die Transportfläche eines Lkw mit einem Gasofen beheizt. Bei dem Lkw handelt es sich um einen geschlossenen Kastenwagen der Marke Mercedes-Benz. Vermutlich durch eine defekte Schlauchverbindung an dem Gasheizofen kam es zu einem Brand, in ...

  • 11.12.2002 – 15:11

    POL-F: 021211 - 1293 Eckenheim: Raub einer Einkaufstasche.

    Frankfurt (ots) - Eine 56jährige Frankfurterin wurde am Dienstag, dem 10. Dezember 2002, gegen 19.10 Uhr Opfer zweier Räuber. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 56jährige, die zu Fuß unterwegs war, an der Ecke Eckenheimer Landstraße/Dörpfeldstraße. Dort wurde sie von hinten zu Boden gestoßen und es wurde ihr trotz heftiger Gegenwehr die schwarze Einkaufstasche gestohlen. Darin befand sich ein Schirm, die ...