Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021206 - 1274 Sossenheim: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt.

    Frankfurt (ots) - Heute morgen gegen 00:50 Uhr wurden die Beamten des 17. Reviers über Notruf davon in Kenntnis gesetzt, daß jemand in eine Krankengymnastikpraxis in Alt-Sossenheim eingebrochen sei. Die zum Tatort entsandten Beamten konnten nach einer Absuche des Objektes - versteckt unter diversen Gymnastikbällen - einen polizeibekannten 29jährigen drogenabhängigen Frankfurter ohne festen Wohnsitz festnehmen. Bei ihm wurde weiteres noch nicht zugeordnetes Diebesgut (ein Autoradio, zwei große und ein kleines Fernglas sowie ein Beutel mit CD's) aufgefunden und sichergestellt. Der 29jährige wird heute dem Haftrichter vorgeführt. (Manfred Vonhausen/-82113).

  Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: