Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021206 - 1274 Sossenheim: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt.

Frankfurt (ots)

Heute morgen gegen 00:50 Uhr wurden die Beamten
des 17. Reviers über Notruf davon in Kenntnis gesetzt, daß jemand in 
eine Krankengymnastikpraxis in Alt-Sossenheim eingebrochen sei. Die 
zum Tatort entsandten Beamten konnten nach einer Absuche des 
Objektes - versteckt unter diversen Gymnastikbällen - einen 
polizeibekannten 29jährigen drogenabhängigen Frankfurter ohne festen 
Wohnsitz festnehmen. Bei ihm wurde weiteres noch nicht zugeordnetes 
Diebesgut (ein Autoradio, zwei große und ein kleines Fernglas sowie 
ein Beutel mit CD's) aufgefunden und sichergestellt. Der 29jährige 
wird heute dem Haftrichter vorgeführt. (Manfred Vonhausen/-82113).
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.12.2002 – 13:10

    POL-F: 021206 - 1273 Eckenheim: Überfall auf Lebensmittelmarkt.

    Frankfurt (ots) - Am 05.11.2002, kurz nach 19.00 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann einen Lebensmittelmarkt in der Steinkleestraße . Nachdem er die von ihm gekaufte Ware bei der 40jährigen Kassiererin bezahlt hatte und schon am Ausgang war, drehte er sich plötzlich um und bedrohte die Frau und den anwesenden 62jährigen Marktleiter mit einer Pistole. Der Marktleiter mußte anschließend die Eingangstür ...

  • 06.12.2002 – 13:09

    POL-F: 021206 - 1272 Bockenheim: Feuer in Schule.

    Frankfurt (ots) - Kurz nach Schulbeginn am 5.12.2002, gegen 08.40 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Lehrer im Erdgeschoß der Gutenbergschule Rauchentwicklung aus der Herrentoilette. Er versuchte zunächst, mit einem Feuerlöscher den Brand selbst zu bekämpfen, was jedoch nicht gelang. Erst die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen ersticken. Nach ersten Ermittlungen hat offensichtlich ein Täter verschiedene ...

  • 06.12.2002 – 13:08

    POL-F: 021206 - 1271 Sachsenhausen: Topf auf Herd vergessen.

    Frankfurt (ots) - Am gestrigen Nachmittag, dem 5.12.2002, gegen 17.35 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz gerufen, da eine 86jährige Wohnungsinhaberin ihr Essen im Topf auf dem Herd vergessen hatte. Nach ihrer Alarmierung mußte die Feuerwehr die Eingangstür in der Mörfelder Landstraße in einem Altenheim gewaltsam aufbrechen, bevor ein Betreten der ...